Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V.
Leistungssport - Gesundheitssport - Breitensport - Inklusion 
 


Liebe Mitglieder und Sportsfreunde,

der Vorstand des Kanu Club Lampertheim 1952 e.V. informiert, dass das Bootshaus geschlossen und der gesamte Vereinsbetrieb eingestellt ist. Wir richten uns nach den Vorgaben der Bundesregierung.

"Zu verbieten sind: Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen" 17.03.2020
(Quelle:https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934)

 

Mediathek


Zurück zur Übersicht

11.05.2019

Deutsche Marathon Meisterschaft

Tim Schütz in Süddeutschland der Zweitbeste

Mit hohen Erwartungen ging er in diese drei Wettkampftage. Auf seiner Lieblingsstrecke den 1000m im Kajak Einer gewann er Gold mit knapp 30 Sekunden Abstand zum Zweiten. Darauf setzte er noch überraschend den zweiten Platz im Kanumehrkampf, den zweiten Platz über 500m und den zweiten Platz auf der Langstrecke über 2000m im K1. Gemeinsam mit seinen Sportskameraden aus Baden-Württemberg setzte er sich im K2 und K4 gegen seine Konkurrenten aus Lampertheim, Koblenz und BW durch und bot ein spannendes Rennen mit goldenem Ausgang. Auch er qualifizierte sich in jeder Disziplin für die deutsche Meisterschaft. Weitere Ergebnisse unter Termine....
Deutsche Marathonmeisterschaft in Rheine

Über 14,1 km musste sich Tim Schütz seinen Konkurrenten stellen. Nach einem missglückten Start arbeitet sich Tim Platzierung für Platzierung nach vorne. Am Ende konnte er sich als fünftbester deutscher Starter nennen.



Zurück zur Übersicht