Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V.
Leistungssport - Gesundheitssport - Breitensport - Inklusion 
 


Liebe Mitglieder und Sportsfreunde,

der Vorstand des Kanu Club Lampertheim 1952 e.V. informiert, dass das Bootshaus geschlossen und der gesamte Vereinsbetrieb eingestellt ist. Wir richten uns nach den Vorgaben der Bundesregierung.

"Zu verbieten sind: Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen" 17.03.2020
(Quelle:https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934)

 

Mediathek


Zurück zur Übersicht

23.12.2019

Charity Sports Event zu Weihnachten

Zugunsten der deutschen Krebshilfe fand unser erstes Weihnachts-Charity-Event statt.
Gegen eine Spende von jeweils € 10,- konnte man von 17.30 - 19 Uhr am Cross-Training mit Alex Busse teilnehmen, Direkt im Anschluß konnten die Teilnehmer bis 21.00 Uhr Yoga mit Birgit Kroh machen. Zahlreiche Teilnehmer fanden sich zu diesem Event am Kanu-Club ein und unterstützen die Veranstaltung für einen guten Zweck.



Zurück zur Übersicht