Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V.
Leistungssport - Gesundheitssport - Breitensport - Inklusion 
 


Liebe Mitglieder und Sportsfreunde,

der Vorstand des Kanu Club Lampertheim 1952 e.V. informiert, dass das Bootshaus geschlossen und der gesamte Vereinsbetrieb eingestellt ist. Wir richten uns nach den Vorgaben der Bundesregierung.

"Zu verbieten sind: Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen" 17.03.2020
(Quelle:https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934)

 

Mediathek


Zurück zur Übersicht

25.05.2019

Frühjahrs-Regatta Lampertheim

Wir freuen uns, die Bevölkerung und Sportler aus den umliegenden Bundesländern zu unserer Frühjahrs-Regatta am 25./26.05.2019 einzuladen. Zuschauern werden zahlreiche spannende Rennen auf dem Altrhein erwarten. Kinder, Jugendliche und Erwachsene messen sich auf verschiedenen Strecken. Es werden Sprint-, Mittel- und Langstrecken-Rennen ausgetragen. Für die Kinder von 12 - 14 richten wir zusätzlich einen Mehrkampf-Wettbewerb aus.

Für die Gäste bieten wir ein kulinarisches Programm auf dem Parkplatz am Fährhaus an. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher.



Zurück zur Übersicht