Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V.
Leistungssport - Gesundheitssport - Breitensport - Inklusion 

 

 


"Bewegung grenzenlos"
Die Nachhaltigkeitsinitiative des Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V.

Lies nach, was uns ausmacht....





Auf der Jahreshauptversammlung wurde der neue Vorstand gewählt.



 

Mediathek


Zurück zur Übersicht

18.06.2023

Erfolg bei Kleinheubacher Regatta

Die Sportler des Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V können mit Stolz auf ihre Teilnahme an der Kleinheubacher Regatta zurückblicken. Zahlreiche Platzierungen und Medaillen wurden von den Teilnehmern gewonnen und bestätigen die harte Arbeit und das Talent der Kanuten.

Besonders das jüngste Boot mit Tom Boxheimer, Felix Brechenser, Ben Hasselwander und Benjamin Bürküp hat sich mit ihrem vierten Platz im Schüler B Bereich bewiesen. Doch auch der Generationsvierer mit Manuel Kern, Niclas Ohl, Leonardo Balanescu und Tim Schütz konnte mit einem zweiten Platz von sich überzeugen.

Die Jugendfahrer des Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V haben ebenfalls ihr Können gezeigt und holten einen ersten Platz im Vierer. Eric Rössling, Paul Michler, Sebastian Mauer und Damian Bloch haben sich mit ihrem zweiten Platz in der Schüler A Kategorie auch bewährt.

Paula Maurer gewann nicht nur den zweiten Platz im Sprint-Einer und im Sprint-Zweier, sondern konnte auch über 500 mtr den Sieg im K2 erringen. Tim Schütz zeigte seine Stärke mit einem Sieg im K1 über 500 mtr und dem zweiten Platz über 200 mtr. Auch Jan Schütz konnte im K1 und im K2 die Sprintdistanz für sich entscheiden.

Nicht nur sportlich, sondern auch familiär war die Zeit beim Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V auf der Kleinheubacher Regatta. Die Zelte und Wohnwagen wurden gemeinsam aufgebaut und eine Versorgungsstation wurde eingerichtet. Die Regattaabende wurden mit gemeinsamem Grillen und gemütlichem Beisammensein begangen. Die Kinder konnten auf den Standup Boards die Zeit zwischen und nach den Rennen genießen.

Insgesamt war die Teilnahme an der Kleinheubacher Regatta ein voller Erfolg für den Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V. Die Sportler haben bewiesen, dass sie nicht nur hart arbeiten, sondern auch gemeinsam feiern können.

Wwitere Ergebnisse:
Niclas Ohl. 3x Gold 3x Silber
Michelangelo Balanescu 2x Gold 1x Silber 1x Bronze
Tian Konrad 2x Gold 1x Silber 1x Bronze
Tim Schütz 1x Gold 2x Silber
Jan Schütz 3 x Gold
Paula Maurer 1x Gold 2x Silber
Leonardo Balanescu 3x Silber 1x Bronze
Eric Rössling 1x Silber 1x Bronze
Manuel Kern 1x Silber
Sebastian Mauer, Paul Michler, Damian Bloch 1x Silber



Zurück zur Übersicht