Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V.
Leistungssport - Gesundheitssport - Breitensport - Inklusion 
 


Liebe Mitglieder und Sportsfreunde,

der Vorstand des Kanu Club Lampertheim 1952 e.V. informiert, dass das Bootshaus geschlossen und der gesamte Vereinsbetrieb eingestellt ist. Wir richten uns nach den Vorgaben der Bundesregierung.

"Zu verbieten sind: Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen" 17.03.2020
(Quelle:https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934)

 

Mediathek


Zurück zur Übersicht

24.04.2019

Sportlerehrung der Stadt Lampertheim

Alle Sportler des Kanu-Clubs waren auf der Sportlerehrung der Stadt Lampertheim eingeladen. Ob Hessen-, Süddeutscher-, deutsche Meister oder sogar Weltmeister,,,,, ob Kanurennsport, Quadrathlon oder Taekwondo.

Eine besondere Ehrung der Stadt Lampertheim an seine sportlichen Bewohner.



Zurück zur Übersicht