Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V.
Leistungssport - Gesundheitssport - Breitensport - Inklusion 
 


Liebe Mitglieder und Sportsfreunde,

der Vorstand des Kanu Club Lampertheim 1952 e.V. informiert, dass das Bootshaus geschlossen und der gesamte Vereinsbetrieb eingestellt ist. Wir richten uns nach den Vorgaben der Bundesregierung.

"Zu verbieten sind: Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen" 17.03.2020
(Quelle:https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934)

 

Mediathek


Zurück zur Übersicht

01.02.2020

Alexander Busse wird neuer Leiter der Kampfsportabteilung

Wir freuen uns sehr, dass wir Alexander Busse als Trainer unserer Kampfsportabteilung im neuen Jahr gewinnen konnten. Mit ihm bekommen wir einen sehr erfahrenen und ehrgeizigen Trainer, der unsere Vereinsphilosophie absolut mitträgt. Wir sind davon überzeugt, dass er unser Kampfsportteam in allen Belangen nach vorne bringen wird und perfekt zu unserem Verein passt. Alexander ist bereits seit mehreren Jahren als Kampfsportler aktiv und leitet sehr erfolgreich unser Crosstraining. Auch in unserem Krafttraining der Kanurennsportler ist Alexander bereits eine beliebte Größe als Trainer.

Alexander Busse ist aktiver Kickboxer, mehrfacher K1-Weltmeister, C-Lizenz-Trainer und trägt den schwarzen Gürtel im Taekwondo. Er hat zusätzlich gerade seine Ausbildung zum Fitness-Trainer B begonnen.

Interessierte laden wir herzlich zu einem Probetraining ein. Informationen erhalten Sie über unsere E-Mail-Adresse vorstand@kc-lampertheim.de oder unsere Homepage www.kc-lampertheim.de.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Alexander Busse.



Zurück zur Übersicht