Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V.
Leistungssport - Gesundheitssport - Breitensport - Inklusion 

Jahreshauptversammlung 2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebes Clubmitglied,

das Jahr 2023 geht zu Ende und wir blicken wieder auf ein sehr erfolgreiches Jahr in der KC-Geschichte zurück. Gab es doch einige sportliche Erfolge und auch Auszeichnungen und Preise für den Kanu-Club und das Vereinskonzept „Bewegung grenzenlos“.
Voller Tatendrang möchten wir das kommende Jahr 2024 angehen, bei dem wir weiterhin Dich und die Menschen des Vereins in den Mittelpunkt rücken wollen.

Neue Konzepte für das Vereinsleben, Wünsche der Mitglieder sowie Wahlen der Vorstandsvertreterinnen und -vertreter.

Um das zu erreichen und all die wichtigen Themen des Kanu-Club Lampertheim gemeinsam besprechen zu können laden wir Dich herzlich ein zur:

Jahreshauptversammlung KCL
19.01.2024 um 19:00 Uhr
im Bootshaus, Saarstr. 52

Im Anhang findest Du die Tagesordnung, die Termine für 2024 und einen bereits vorliegenden Antrag über die Änderung der Beitragsordnung. Wir freuen uns auf die gemeinsame Entwicklung unseres Vereins.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, sportliches und glückliches Jahr 2024. Möge das kommende Jahr voller Freude, Erfolg und schöner Momente sein.

Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand