Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V.
Leistungssport - Gesundheitssport - Breitensport - Inklusion 
 


Liebe Mitglieder und Sportsfreunde,

am 22. Juli 2020 bieten wir Ihnen Kurse für Rehasport Orthopädie an. Hier geht's zur Anmeldung!


Mediathek


Zurück zur Übersicht

01.05.2019

Tag der offenen Tür

Wie groß das Angebot des Kanuclubs ist, darüber können sich Interessierte schon bald selbst informieren: Am Mittwoch, den 1. Mai, beim Tag der offenen Tür auf dem Vereinsgelände. Neben Vorführungen derTaekwondo-Abteilung erwarten die Besucher Mitmachstationen wieYoga, Wirbelsäulengymnastik, Paddeln, Outdoor-Fitness, Crosstraining und Kinderturnen.

Für das kulinarische Wohl wird Bestens gesorgt.

Bericht:

Tag der offenen Tür war wieder ein durchschlagender Erfolg

Viele Besucher informierten sich über das Vereinsleben des Kanu-Club Lampertheim. DieTaekwondo-Gruppe unter Meister Karlheinz Ihrig führte ihre Kampfkunst mit spektakulären Kämpfen vor. Bei der Kanu-Rennsport-Gruppe konnte sogar das Paddeln selbst ausprobiert werden.

Für die Kleinsten gab es einen kleinen, sportlich Parcours zu erkunden.

Ebenso wurde Crosstraining unter der Leitung von Weltmeister Alexander Busse, Yoga mit Birgit Kroh, Outdoor-Fitness mit Ulrike Gliem und Wirbelsäulengymnastik mit Manual- und Physiotherapeut Jan Wegerle in Mitmach-Programmen vorgestellt. Die Besucher zeigten sich sportlich und machten mit....

Die neuen Boote wurden bei der Bootstaufe vorgestellt und die Sportler präsentierten sich stolz in ihrem diesjährig neuen Outfit.



Zurück zur Übersicht